Klassentreffen
2009/1
2009/1
Abschlussklasse 10b (13.03.1964) Der Mittelschule I Hann. Münden Klassentreffen 22.05.2009 10.00 Uhr Im Harz mit Brockenwanderung 45 Jahre Klasse 10b
Wir wandern zum Brocken oder
45-jähriges Klassentreffen
fahren mit der

www.holz-lehmann.de

55 Jahre Klasse 10b
Liebe Klassenkameradinnen/kameraden, liebe Ehemalige. Lang ist es her, jeder sagt sich, schon wieder 5 Jahre vergangen!!!! Das war doch erst vor zwei Jahren, ...... unser letztes Treffen. Nein !!!! Für dieses Jahr haben wir unser mittlerweile schon 45-jhriges Klassentreffen mal nicht in unserer Heimatstadt, sondern im Harz geplant. Als sich ein Teil der Klasse bei Klaus und Sabrina ( Mai 2007 ) am Bodensee getroffen hat auch schon zwei Jahre her, hatte Christa aus Osterode dieses Treffen vorgeschlagen. Die Anwesenden haben zugestimmt (!) Vor ein paar Wochen wurde dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt. Die E Mailer wissen schon Bescheid, der Rest bekommt Post auf diesem Wege von mir. So soll es denn sein. T. : 22. Mai. 2009 Treffpunkt: 10 : 00 Uhr in Oderbrück, an der B 4 . Was, Ihr wißt nicht, wo das liegt. ....aber wo die Canaren liegen, dass weiß jeder. Ganz einfach, der Ort liegt in der Mitte vom Dreieck Claustal/ Braunlage/Bad Harzburg. Der eine kommt von Seesen ber B 242, der andere über B 4 aus südlicher Richtung. Kann man gar nicht verfehlen, da, wo es die größten Windbeutel gibt, ist mir gerade eingefallen. Von dort kann gewandert werden, wohin, natürlich zum Brocken. Wer nicht wandern will, fährt nach Schierke ( im Konvoi ) und steigt in die Brockenbahn. Übrigens, ich selbst war noch nicht dort, eigentlich traurig. Es wird sich ändern. Seid Ihr dabei, dann antwortet schnell, es ist der Tag nach Himmelfahrt, da kann doch jeder ??? Meine Tel-Nr: 05541/ 32217 Liebe Grüße, und bis bald, nehmt Euch einfach mal frei !!!! PS: Bis jetzt sind erfreulich viele Zusagen gekommen, werden es mehr ?? Ehepartner und Anhängsel (!) sind natürlich auch diesmal willkommen.
Achtung! Am 22.05.2009 ist unser 45 jähriges Klassentreffen im Harz mit Brockenwanderung geplant. Bernd hat die Einladungen versandt Alle Mitschüler/Innen sind zur Teilnahme eingeladen.