Klassentreffen
2009/2-3
Fortsetzung/2
Das Gedicht zum Engel Die kleine Kerze im Advent, wie warm und leuchtend sie doch brennt! Sie wünscht sich ganz genau wie Du ein wenig Stille, ein wenig Ruh. Mit ihrem hellen, ruhigen Schein will sie ein Weihnachtsgruß uns sein. Träumt die Kerze einen Traum? Träumt sie vom Licht am Weihnachtsbaum? So leise, wie die Kerze brennt, so still wünsch ich Euch den Advent.
Zur Querenburg 13. November 2009 Eure Renate

www.holz-lehmann.de

55 Jahre Klasse 10b
Bernd erhält von Renate im Namen von uns allen einen Engel geschenkt, als Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz, unsere Klasse zusammen zu halten - und mit dem Spruch: "Menschliche Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen."
Leider konnte ich selbst nicht am Treffen teilnehmen. Deshalb wünsche ich von hier aus ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Monika und Euch allen einen schönen Nachmittag. Gerd Nov 2009