Klassentreffen
2009/1-9
Fortsetzung/8

www.holz-lehmann.de

55 Jahre Klasse 10b
Im Wettstreit zum Königskrug waren die Wanderer Sieger und bestellten sich Kaffee und Kuchen, bevor die Bimmelbahn Reisegruppe eintraf.
Heidi bestellte sich gleich ein Spezialgedeck, während Klaus und Christa über den Cappuccino schmollten.
Gegen 17.00 Uhr rief Christa zum Aufbruch nach Osterode auf, dort sollte bei opulentem Abendessen der Abschluss sein. Leider musste Lothar nach Frankfurt zurück und durch die Konstruktion der verschiedenen Mitfahrer/Innen vom Morgen, verabschiedeten sich auch Heidi und Bernd. Hans hatte sich bereits vorher verabschiedet.So wurde der Kreis immer kleiner. Mit zwei Autos fuhr man nach Osterode, wo Christa sich noch als Fremdenführerin auszeichnete und einige Sehenswürdigkeiten von Osterode zeigte.