Klassentreffen
2009/1-1
Fortsetzung
Bericht vom Klassentreffen (von Gerd P. Lehmann) Bildmaterial Gerd P. Lehmann und Karin Hohmeister
Helgard + Michael

www.holz-lehmann.de

55 Jahre Klasse 10b
Die Organisation unseres 45. Klassentreffens lag dieses mal in der Hand von Christa mittatkräftiger Unterstützung von Bernd.Wir danken Euch beiden ganz herzlich dafür. Leider erreichten Bernd im Vorfeld noch einige kurzfristige Absagen, die gesundheitliche oder berufliche Ursachen hatten. Schade.
Die Aufrechten trafen sich wie geplant am 22.05. um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz in Oderbrück.Klaus hatte sich auf seinem Trip nach Norden schon am Vortag in Osterode eingenistet und mit unseren Hübschen (die Karins bei Christa einquartiert) Karin, Karin und Christa einen gemütlichen Abend gemacht.Lothar reiste von Frankfurt an und las Heidi in Iringshausen auf um in Münden in Bernds Flitzer umzusteigen. Aus dem Norden reiste Gerd mit Ehefrau Ute an. Hans hatte den kurzen Weg von Hann. Münden, während Helgard mit Ehemann Michael aus dem Urlaub in Wernigerode anreisen wollten. (Durch Missverständnis erst Treffen auf dem Brocken).
Christa
Bernd
Lothar
Gerd + Ute
Hansi
Karin Ho
Klaus
Heidi
Karin He