Über uns
DIe Klasse 10b der Mittelschule I in Hann. Münden wurde am 13.03.1964 in die Berufswelt entlassen. Nach 21 Jahren hatte sich Bernd Bauer aufgerafft, ein erstes Klassentreffen in Hann. Münden zu organisieren. Dem Aufruf von Bernd sind am 19.10.1985 viele Mitschüler/Innen gefolgt. Da war es selbstverständlich, dass man sich für weitere Treffen einsetzte. EInvernehmlich wurde Bernd beauftragt ca. alle 5 Jahre ein Treffen zu organisieren. Nachdem Gerd sich nach seiner Pensionierung etwas mit Computer beschäftigt hat, finden sich die Aktivitäten auf einer eigenen Homepage wieder. Wir hoffen noch lange auf weitere Treffen.
zum Klassenspiegel

www.holz-lehmann.de

54 Jahre Klasse 10b
2014 nach dem 50jährigem Klassentreffen wurde angeregt, auf Grund unseres Alters die Treffen auf 3 Jahre zu verkürzen. Es herrschte große Zustimmung und von Bernd die Bereitschaft weiterhin für die Organisation zu sorgen. Bernd wir danken Dir schon im Voraus dafür. Deine Klassenkameraden/Innen
Gerd 02.01.2015