Weihnachten 2018

www.holz-lehmann.de

54 Jahre Klasse 10b
Liebe Besucher dieser Homepage Ich wünsche Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein gesegnetes,  besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest  sowie einen guten Rutsch  und viel Erfolg im NEUEN JAHR  Ein “Engel” wünscht Euch mit dem nachfolgendem Gedicht eine besinnliche Zeit:
Bleib einmal steh´n und haste nicht und schau das kleine, stille Licht. Hab einmal Zeit für dich allein um nur mal unbekümmert sein. Lass deine Sinne einmal ruh´n und hab den Mut zum gar nichts tun.
Lass diese wilde Welt sich dreh´n und hab das Herz, sie nicht zu sehn. Sei wieder Mensch und wieder Kind und spür, wie Kinder glücklich sind! Dann bist du von aller Hast getrennt und auf dem Weg hin zum Advent. Haltet einfach einen Moment inne und genießt die Zeit mit euren Lieben.
Renate Engel 2014
Weiter