50 Jahre
2014/3
Seite 3
Bericht zum Klassentreffen  50 Jahre Schulentlassung am 24.05.2014 Fortsetzung

www.holz-lehmann.de

54 Jahre Klasse 10b
Im Anschluss überreichte Gerd im Namen der Klasse Bernd als Erinnerung und Dankeschön für sein fast 30iähriges Bemühen um den Zusammenhalt der Kl 10b, ein Fotoalbum aller bisherigen Klassentreffen und Kurztripps. Bei Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken wurden allseits intensive Gespräche geführt, Fragen beantwortet und der eine oder andere nutzte die Gelegenheit, Münden von der Turmspitze der Tillyschanze zu betrachten. Für den Abend war in der Eberburg  ein Büffet vorbereitet. Hier war es Karin, die im Namen der Klasse Gerd für diese Homepage mit einem Geschenk überraschte, in der Hoffnung, dass die Homepage auch weiter geführt wird. Unsere “Literatin” Renate zeigte an diesem Abend ein weiteres mal Ihr dichterisches Können. Nach dem köstlichen Mahl wurde noch reichlich geklönt, berichtet und Fotos ausgetauscht. Zu Mitternacht verabschiedete man sich mit vielen guten Wünschen und der Hoffnung beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Hier kam auch schon die Anregung, die nächsten Treffen bereits alle 3 Jahre durchzuführen.
Gerd 04.06.2014
Dietmar, Lothar Zeitners vor der Eberburg
HNA Presse vom 28.05.2014
Neu