50 Jahre
2014/1
Seite 1
Bericht zum Klassentreffen  50 Jahre Schulentlassung am 24.05.2014

www.holz-lehmann.de

54 Jahre Klasse 10b
Bernd unser großartiger Organisator rief und die Gemeinschaft der Abschlussklasse 10b 1964 kam aus allen Himmelsrichtungen und Kontinenten. Unser Treffen war auf 14.00 Uhr festgesetzt, mit dem Wunsch möglichst um 13.45 Uhr vor Ort zu sein. Renate hielt es zu Hause nicht aus und wartete schon ab 13.00 Uhr im Park, während Hansi sich Zeit ließ und es knapp vor 14.30 Uhr schaffte einzutrudeln. Klaus konnte es im “Tiefflug” vom Bodensee (dringender Geschäftstermin bis 13.00 Uhr) noch zum Kaffeetrinken auf die Tillyschanze schaffen, während Dietmar, am Tag aus dem Urlaub kommend immerhin um 18.00 Uhr auf der Eberburg erschien. Auf dem ehemaligem Schulhof fand die herzliche Begrüßung statt, der/die Eine oder Andere mußte sich nach 50 Jahren noch einmal zum Erkennen geben. Wolfgang Zeitner war das 1.mal dabei, Manfred Wesenberg letztmalig beim 1.Treffen 1985. Schön, dass auch einige Partner mit an Bord waren. Bernd unterrichtete die Pressevertreterin und verteilte nach einem kurzem Willkommen an alle Damen eine Rose.
Gerd 04.06.2014
Christa, Karin, Bernd, Manfred Renate, Monika, Hansi Rosenkavalier Bernd Renate, Wolfgang Bernd informiert die Presse Neu